Wert-Gutscheine verschenken Preis-Leistungs-Sieger bei Vergleich.org

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

Nun haben wir es geschafft 2020 liegt hinter uns, es war ein aufregendes Jahr, ohne Zweifel. Aber lasst uns nicht weiter in die Vergangenheit schauen, sondern nach vorne 2021 liegt vor uns.

Es liegen 525600 Minuten vor uns, Minuten die wir mit neuen Erinnerungen und Erfahrungen füllen können.

 

Vorsätze?

Jeder kennt es, neues Jahr neue Vorsätze. Die beliebtesten Neujahrsvorsätze wie z.B.  mehr Bewegung, weniger Schokolade, … und und und.

Meistens ist man noch gefrustet weil die Vorsätze aus dem Vorjahr nicht alle oder nur teilweise umgesetzt worden sind.

Wir sagen Vorsätze sind toll, aber versucht eure Vorsätze dieses Jahr nicht ganz so hoch zustecken, vielleicht klappt es dann auch mit der Umsetzung.

Beispiel: Ihr macht bisher wenig bis keinen Sport, Vorsatz fürs neue Jahr jeden Tag Sport. Sind wir mal ehrlich das wird höchsten einige Wochen halten, versucht doch eher erst mal mit 3 Tage die Woche Sport, wenn das klappt könnt Ihr immer noch mehr machen. Wir drücken die daumen beim umsetzten eurer Vorsätze. smile

Neuste Artikel