Der neue Internetauftritt von Corpomed

Wir von Corpomed haben es uns zum Ziel gesetzt, dir dein Leben mit unseren Gesundheitskissen einfacher zu machen. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass bereits deine Suche nach dem richtigen Produkt und deine Bestellung bei uns so einfach wie möglich sind.

Damit du dich schnell und einfach in unserem Shop zurechtfindest, haben wir unsere Webseite komplett überarbeitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern auf unserem neuen Internetauftritt!

So erreichst du uns jetzt

Lange Zeit konntest du unsere Webseite im Internet unter still-kissen.info erreichen. Im Rahmen unseres kompletten Webseiten-Relaunches ist unser gesamter Shop nun jedoch auf die Seite corpomed.de umgezogen.

Dabei hat sich nicht nur die Adresse geändert, unter der du uns finden kannst. Auch optisch und funktional haben wir unsere Webseite vollständig modernisiert und mit einem neuen Design ausgestattet.

Unser neues Shopsystem – noch einfacher zu deinem Gesundheitskissen

Das Herzstück unserer neuen Webseite ist unser neues Shopsystem, das dir deinen Einkauf bei Corpomed noch einfacher macht. Stöbere bequem durch unsere Kategorien und wähle mit wenigen Klicks die Produkte, die dir gefallen. Dank unserer neuen Produktfotos erkennst du sofort, wie dein zukünftiges Gesundheitskissen aussehen könnte. Informative Texte und genaue Beschreibungen geben dir zusätzliche Einblicke in unser Sortiment. Auch den Bestellvorgang haben wir für dich vereinfacht.

Du hast noch Fragen zu unserer Webseite oder unseren nachhaltigen Produkten? Dann sprich uns gerne an!