Langjährige Tradition prägt die Geschichte unseres Unternehmens. Die Corpomed Gemeinschaft ist seit vielen Jahren für dich da, um deine Familie zu stärken und die besten Produkte für eure Gesundheit anzubieten. Wir stellen dir hier das Corpomed Team vor.

Eine große Familie

Wir von Corpomed Gesundheitskissen GmbH sind seit nunmehr 30 Jahren engagiert dabei, Müttern und Familien eine Entlastung im Alltag zu bieten und Babys optimal für ihr Leben vorzubereiten. Unsere Ware wird für dich und dein Kind mit den besten Qualitätsmaterialien individuell angefertigt und von uns ständig weiterentwickelt und optimiert.

Mit unseren Produkten möchten wir die Harmonie und Verbindung zwischen Kind und Eltern stärken. Familie ist ein wertvolles Gut, also ist es gut, dass wir uns alle mit Geschäftsführerin Franziska gut verstehen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig, von den Näherinnen bis hin zu unseren Lieblingslieferanten – jeder gehört zur Familie. Langjähriges Vertrauen von unseren Kunden begleitet uns durch die Arbeitsprozesse und hilft uns, noch besser zu werden. Weil uns deine Familie genauso wichtig ist wie unsere.