Hochwertige Stillkissen seit mehreren Jahrzehnten

Viele Hersteller von Stillkissen, die du heute im Internet – und ganz besonders auf Amazon – findest, sind sehr jung und haben dementsprechend unausgereifte Produkte. Nicht so bei uns! Corpomed besteht schon seit über 30 Jahren. In dieser Zeit haben wir nicht aufgehört, unsere Produkte stetig zu verbessern, um dir beim Stillen immer die beste Unterstützung zu bieten.

Wachstum, auf das wir stolz sein können

Als Corpomed 1989 gegründet wurde, hatten wir erst ein Produkt in unserem Sortiment: Unser jetziges Stillkissen Maxi. Und das aus gutem Grund: Die Ehefrau unseres Gründers hatte es jahrelang für Familie und Freundinnen in ihrem Keller gefertigt und kam mit der Nachfrage einfach nicht mehr mit. So toll fanden alle dieses Kissen!

Darauf haben wir aufgebaut: In den letzten Jahrzehnten haben wir auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen gehört und ihnen das gegeben, was sie brauchten: Größere und kleinere Stillkissen, angenehme Babykissen, rückenfreundliche Kopf- und Seitenschläferkissen und vieles mehr. Mittlerweile führen wir sogar ein Meditationskissen!

In diesen 30 Jahren haben wir Einiges gelernt: Nur, wenn man es selbst macht, wird es gut (also stellen wir unsere Kissen an unserem Firmenstandort lokal selbst her). Nur auf erprobte Materialien kann man sich wirklich verlassen (also arbeiten wir nur mit Partnern zusammen, die sich über die Jahre bewiesen haben). Und nur wer auf seine Kund*innen hört, kann erfolgreich sein. Also: Hast du Wünsche an uns oder Tipps, die du teilen möchtest?